11 Bücher über Virales Marketing, Buzz, Word of Mouth und Mundpropaganda-Marketing

In den letzten Tagen habe ich meine Literaturliste aktualisiert. Ergänzt wurden die nachfolgenden 11 Bücher, die einen Einblick in die Welt des Viral Marketing liefern: Lesestoff für viele Stunden garantiert! Wer es einfacher haben will, darf sich auch gerne hier nach Mundpropaganda-Marketing erkundigen: daniel(at)gassmair.de

Der Tipping Point: Wie kleine Dinge Großes bewirken können
von George Silverman, Amacom Books (23. April 2001), Amazon

Word of Mouth Marketing: How Smart Companies Get People Talking
von Andy Sernovitz, Addison Wesley Publishing Company (November 2006), Amazon

The Anatomy of Buzz: How to Create Word of Mouth Marketing
von Emanuel Rosen, Bantam Dell (Januar 2005), Amazon

Beyond Buzz: The Next Generation of Word-of-Mouth Marketing
von Lois Kelly, Mcgraw-Hill Professional (1. April 2007), Amazon

Unleashing the Ideavirus
von Seth Godin, Hyperion Books; Auflage: Reprint (Oktober 2001), Amazon

Connected Marketing: The Viral, Buzz and Word of Mouth Revolution
von Justin Kirby, Butterworth Heinemann (November 2005), Amazon

The New Rules of Marketing and PR:
von David Meerman Scott, Wiley & Sons; Auflage: 1 (4. Juni 2007), Amazon

Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
von Sascha Langner, Gabler; Auflage: 2., aktualis. u. erw. A. (13. September 2007), Amazon

Buzzmarketing: Get People to Talk about Your Stuff: Get People to Talk About Your Stuff
von Mark Hughes, Portfolio (4. August 2005), Amazon

Mundpropaganda-Marketing: Was Unternehmen wirklich erfolgreich mach
von Bernd Röthlingshöfer, Dtv; Auflage: 1 (Januar 2008), Amazon

The Secrets of Word-Of-Mouth Marketing
von George Silverman, Amacom Books (23. April 2001), Amazon

Über Daniel Gaßmair

Daniel Gaßmair ist Search Marketing Manager und beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit SEA und SEO. Er schreibt auf diversen Blogs über verschiedene Online-Marketing-Themen. Xing| Twitter| Google+
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf 11 Bücher über Virales Marketing, Buzz, Word of Mouth und Mundpropaganda-Marketing

  1. Vielen Dank dafür!

    Schöne Grüße aus München

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>