Internationales Netzwerk für Mundpropaganda-Marketing

Die drei Word-of-Mouth-Agenturen Buzzador AB, BzzAgent Inc. und trnd AG haben sich vor einigen Tagen auf eine Partnerschaft geeinigt. Durch diese Partnerschaft können die Agenturen internationalen Marken länder- und kulturübergreifende Mundpropaganda-Kampagnen anbieten.

Mit insgesamt 750.000 Mitgliedern in zehn Ländern (USA, Kanada, England, Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Deutschland, Österreich, Schweiz) erreichen sie mehr als 9 Millionen Verbraucher. Keine andere Mundpropaganda-Agentur bietet eine vergleichbare Reichweite.

Die drei Partner werden einen intensiven Best-Practice-Austausch betreiben und einheitliche Standards bezüglich Transparenz und ethischer Grundlagen schaffen. Universelle Messmethoden und eine einheitliche Preisgestaltung sollen ebenfalls etabliert werden.

Zunächst wird jedes Unternehmen die Kunden in den jeweiligen Märkten direkt betreuen; mittelfristig ist geplant, als einheitliche Organisation für globale Kampagnen aufzutreten. Derzeit werden erste integrierte internationale Kampagnen mit ausgewählten Kunden diskutiert.

Via Pressemitteilung

Über Daniel Gaßmair

Daniel Gaßmair ist Search Marketing Manager und beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit SEA und SEO. Er schreibt auf diversen Blogs über verschiedene Online-Marketing-Themen. Xing| Twitter| Google+
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>