Klapprahmen – Passive Werbung mit großer Wirkung

Klapprahmen bieten sich im Rahmen des Marketing an, um Kunden mit Werbung auf die eigenen Angebote aufmerksam zu machen. Durch vielfältige Platzierungsmöglichkeiten bietet ein Klapprahmem in verschiedenen Größen – wie DIN A5 oder zu DIN A0 – eine große Fläche für die eigene Werbebotschaft.

Einfaches Handling der Klapprahmen

Für Plakate oder Poster benötigt man eine Werbefläche, die sicher vor Außeneinflüssen ist und gleichzeitig die volle Werbewirkung entfalten kann. Klapprahmen können eine optimale Ergäntung sein bei der Präsentation der eigenen Produkte oder der eigenen Dienstleistung. Sie bieten durch eine Plastikoberfläche optimalen Schutz vor Wind und Wetter. Im Bereich des Marketing ist der Klapprahmen ein durchweg gängiges Mittel, um seine Werbung passiv auf Kunden, innerhalb oder außerhalb eines Gebäudes, wirken zu lassen.

Vielfältige Möglichkeit zur Platzierung für gutes Marketing

Das Besondere der Klapprahmen ist hierbei, dass sie sehr vielfältig eingewetzt werden können, in einem Lokal oder einer Geschäftsstelle. Klapprahmen werden aus stabilem Aluminium gefertigt. Die Klapprahmen lassen sich an Wänden befestigen, wo sie innerhalb eines Gebäudes eine optimale Werbewirkung entfalten können. Diese sind dann meist mitten im Raum und gut ersichtlich für den Kunden platziert, wo potentielle Kunden die Werbung nicht mehr übersehen können. Diese Strategie im Marketing bietet sich in großen Räumen sehr gut an. Außerdem können Klapprahmen hinter Scheiben befestigt werden. In diesem Fall kann die Werbung nach außen und innen wirken.

Mit Klapprahmen sein Ziel für das Marketing erreichen

Die ganzen Vorteile sprechen für die Integrierung der Klapprahmen im Marketing. Obendrein sind die Klapprahmen preisgünstig und in verschiedensten Varianten erhältlich. Weitere Informationen erhält man auf www.klapprahmen.org.

Über Daniel Gaßmair

Daniel Gaßmair ist Search Marketing Manager und beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit SEA und SEO. Er schreibt auf diversen Blogs über verschiedene Online-Marketing-Themen. Xing| Twitter| Google+
Dieser Beitrag wurde unter Beispiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>